AKTION FEUERKINDER TANSANIA - www.Feuerkinder.de


Direkt zum Seiteninhalt

Spenden

Wir bitten Sie um Unterstützung unserer humanitären Arbeit in Tansania
- und sei es mit einem noch so kleinen Betrag -
auf eines dieser Konten:


Stiftung Feuerkinder (Kontoinhaber)
Sparkasse Fürth, BLZ: 762 500 00
Konto 249 136 516
IBAN: DE 31 7625 0000 0 249 136 516 - BIC: BYLADEM1SFU




Stiftung Tansania Rummelsberg (Kontoinhaber)
EKK-Bank Kassel, BLZ 520 604 10
Konto 103 509 982
IBAN: DE 53 5206 0410 0 103 509 982 - BIC: GENODEF1EK1
Kennwort "Feuerkinder"


Spendenquittungen (bitte genaue Adresse angeben!) sind für die Finanzbehörden seit 2017 nur noch für Spenden von mehr als 200 € erforderlich. Ansonsten reicht die Angabe der Spende in der Steuererklärung (bei Nachfragen der Finanzbehörden sind wir gerne behilflich). Diese Neuregelung erleichtert uns nicht nur die Verwaltungsarbeit sehr, dies spart auch erhebliche Portokosten ein.



Petro (8). Er konnte nur auf den Knien krabbeln, denn er hatte zwei schreckliche Klumpfüße. 2002 wurde der rechte Fuß operiert, 2003 der linke.


Lachender Petro nach erfolgreicher zweiter Operation; mit seiner Mutter und der Brille seines Anästhesisten! Heute läuft Petro und spielt sogar Fußball!

Wir versichern die Verwaltung und Verwendung der Spenden ohne jeden Abzug direkt für unsere humanitären Aufgaben und bedanken uns im Namen des Teams herzlichst für Ihre Unterstützung!

Dr. med. Annemarie Schraml
Orthopädin

Dr. med. Heinz Giering
Anästhesist


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü